Berühren und berührt werden

Zeit für Empathie

 

Täglich sind wir starken Gefühlen ausgesetzt. Durch genervte Arbeitskollegen, gestresste Kunden, wütende Kinder, frustrierte Eheparter,-innen oder empörte Lehrer und Chefs, sowie durch unsere eigenen Reaktionen und Handlungen darauf.

Dies alles fordert uns Tag für Tag aufs Neue heraus und wirft vielleicht Fragen wie diese auf:

Viele praktische Übungen werden diese Fragen beantworten. Mit Empathie üben wir uns in einem achtsamen und verständnisvollen Umgang mit uns selbst und anderen. Statt sich dann in schwierigen Situationen zu streiten und zu trennen, verbinden wir uns mit anderen empathisch. In der Kraft der Empathie finden wir in unsere Gelassenheit und zu Lösungen, die alle Beteiligen gleichermaßen befriedigen.

 

Kurszeit:
Sonntag, 14.05.2017 von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Kursort:
Gartenheimstr. 24a, 42555 Velbert-Langenberg
In der Praxis für Beziehungskunst
Beitrag:
79,00 Euro.
59,00 Euro für Schüler, Studenten und Erwerbslose (nach Absprache).
Verpflegung:
Bitte bringe etwas Leckeres für ein gemeinsames Mittagsbüffet mit.
Anmeldung:
Die Veranstaltung liegt leider in der Vergangenheit!
Mitbringen:
Für dich bitte ein paar warme Socken oder Hausschuhe.

Die Teilnahme an dem Seminar erfordert ihre Eigenverantwortlichkeit für ihr Befinden und Handeln innerhalb und ausserhalb der Kurszeiten.

 

<– Back  Drucken